Häufig gestellte Fragen
Versenden wir weltweit?
Wir versenden nur innerhalb Deutschlands.
Wie hoch sind die Versandkosten?
Wir bieten kostenlosen Versand in ganz Deutschland an.
Wie lange dauert es, bis meine Bestellung ankommt?
Es dauert 1-2 Werktage, um eine Bestellung abzuarbeiten, plus 2-4 tage, bis sie ihr Ziel erreicht. In anderen Worten, die Gesamtlieferzeit beträgt 3-6 Werktage.
Akzeptieren Sie Rücksendungen?
Ja, wir akzeptieren Rücksendungen nach Überprüfung der Eignung des Produkts gemäß unseren Bedingungen.
Akzeptieren Sie Rücksendungen für nicht defekte Produkte?
Ja, wir akzeptieren Rücksendungen sowohl für defekte als auch für nicht defekte Produkte unter der Bedingung, dass sie unsere Rückgabe- und Rückerstattungsrichtlinien einhalten.
Akzeptieren Sie Umtäusche?
Ja, wir akzeptieren Umtäusche, wenn der Artikel die notwendigen Bedingungen für einen Umtausch erfüllt.
Akzeptieren Sie Rücksendungen von gebrauchten Produkten?
Leider nein, wir akzeptieren Rücksendungen nur für Produkte, die ungeöffnet in der Originalverpackung sind oder noch nie verwendet wurden.
Wie viel Zeit habe ich, wenn ich eine Bestellung zurücksenden möchte?
Unser Geschäft bietet eine Frist von 30 Tagen, in der Kunden eine Rücksendung beantragen können, und natürlich erhalten sie eine Rückerstattung. Die einzige Bedingung ist, dass die Bestellung die in der Rückgabe- und Rückerstattungsrichtlinie genannten Bedingungen erfüllt.
Welche Optionen bieten wir für den Rücksendeprozess?
Die einzige Option, die wir derzeit für Rücksendungen verwenden, ist per Post.
Wie lange dauert es, bis ich eine Rückerstattung erhalte?
Bei Genehmigung erfolgt die Rückerstattung auf die ursprüngliche Zahlungsmethode im Durchschnitt innerhalb von 10 Geschäftstagen. Allerdings kann es maximal 20 Tage ab dem Tag dauern, an dem Ihre Rücksendung und Rückerstattungsanfrage angenommen werden, abhängig von Ihrem Bankdienst. Es ist schwierig, einen genauen Zeitraum anzugeben, da dieser von Bank zu Bank variiert. In einigen Fällen erhalten Kunden die Rückerstattung innerhalb von ein oder zwei Tagen, während es in anderen bis zu 20 Tage dauern kann. Wenn es länger dauert, kontaktieren Sie uns bitte.
Wie kann ich den Standort meiner Bestellung erfahren?
Bitte öffnen Sie die Seite, die für die Verfolgung von Bestellungen vorgesehen ist, hier können Sie Ihre Bestellung verfolgen.
Unsere Kontaktdaten finden Sie unten:
Tavilio
E-Mail-Adresse info@tavilio.de
Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag: 09:00 - 17:00 Uhr